Wie geht's wem?

Unter der Rubrik "wie geht's wem?" stellen wir euch Jugendliche mit Behinderungen aus verschiedenen Ländern vor.

NicaraguaAngolaDemokratische Republik KongoKosovoTschetschenienIndonesienKambodschaVietnamIrakIranSierra LeoneLibanonÄthiopienHaitiLaosWeltkarte

Für weiterführende Infos zu den einzelnen Ländern haben wir jeweils einen Link zu Wikipedia hinterlegt. Wie ihr vielleicht wisst, ist Wikipedia ein "freies" Lexikon, an dem jeder mitarbeiten kann. Deshalb kann es sein, dass die Informationen manchmal nicht ganz korrekt oder sehr subjektiv wiedergegeben sind. Wikipedia ist eine tolle Quelle für Infos, man sollte diese aber trotzdem mit Vorsicht genießen.

Stand: 11/2008

Jetzt bookmarken:
addthis.combackflipblinklistblogmarksco.mmentsconnoteadel.icio.usFolkdFurlgoogle.comLinkaARENAlive.comMa.gnoliaMister WongoneviewRawSugarWebnewsYahooMyWebYiggIt